Beitrag veröffentlicht in Rubrik(en):

Heil Veranstaltung “Die Zeit der Göttlichen Urkräfte” bei Stuttgart

Heil Veranstaltung bei Stuttgart
Die Zeit der Göttlichen Urkräfte

Samstag, 23. April 2016
16-19.00 Uhr
mit der CD "Vril Ur Kraft"

Gemeinschaft miteinander und den Heilfeldern der CD

mit Carola und Sven
im Herzraum in Oberriexingen ( bei Stuttgart Nähe Bietigheim )

Die CD "Füreinander Rotation" ist die erste Heil-CD von Geist des Lebens, die ein multidimensionales Erlebnis für ein neues ganzheitliches Heil-Kollektiv ermöglicht. Es gibt bereits mehrere hundert Mitwirkende in D, AU und CH, die an ihrem Platz allein oder mit Gruppen dabei sind.

Die "Vril Ur Kraft" CD ist ein Pendant, eine Ergänzung und Erweiterung der Heil CD. Vril ist DIE kosmische Antriebsurkraft, die göttliche Urteilchen in Materialisation bringt.

"Geist des Lebens" wurde ins Leben gerufen, göttliche ursprüngliche Heilfelder zu erschaffen, um damit viele göttliche Dinge möglich zu machen. Nicht nur wir Menschen brauchen diese Heilfelder, auch unsere Sternen- und Lichtgeschwister benötigen eine entsprechende Plattform, um sich auch auf physischer Ebene mit uns Menschen verbinden und zeigen zu können. In jahrelanger Arbeit und über die CD's ist dies möglich geworden. Je mehr Menschen sich aufrichtig, wertschätzend und in Hingabe beteiligen, umso stärker werden die Wirkungen sein.

Anmeldung bei Carola: 0170 / 3165302

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.