CD   “Heil CD – Füreinander Rotation”

Die CD vermittelt das ganzheitliche Christusbewusstsein und ein eigenes geschaffenes heilendes Kollektivfeld für Deutschland und die Erde, das Dich und uns alle trägt, stärkt und inspiriert, freisetzt und motiviert. Der wedische Christus-Raum der Liebe ist verankert. Die CD besteht aus heilender und kraftvoller Musik, Anleitungen für das ganzheitliche Christusbewusstsein, Singen und Tönen, Seelensprache, schamanischem Beten, einem neuen Miteinander und vielen wundervollen Elementen in tragender Gemeinsamkeit.
Die Heil-CD ist als Stärkung und Segnung für jeden gedacht und kann als Grundlage in Zellkreisen und bei der Gebets- und Meditationsrotation dienen. Gleichzeitig kann sie an jedem Platz und allezeit gehört und genutzt werden, damit du das eigene Zuhause und dich selbst stärkst sowie die gesamte Erde und alle Menschen, die dies brauchen. Auch für das Intime zwischen Mann und Frau ist sie hilfreiche heilende Unterstützung, wer dies möchte.
Viele Licht- und Schöpfungskräfte sind dienend dabei. Ein starkes Manifestationsfeld von Heilung, Liebe und Befreiung entsteht.

Beide CD's wirken auch besonders in Krisenzeiten. Dafür braucht es sämtliche Frequenzen und Dimensionen in großen Heilfeldern, die Menschen und Sternengeschwister in großer Zahl physisch miteinander verbindet und Begegnungen  möglich macht, sofern dies notwendig ist. Das ist bei diesen CD's verankert sowie ursprüngliche göttliche Felder wiederhergestellt u.v.m. versöhnt und tranformiert. Eine Arbeit von Jahren und ein besonderes Geschenk für diese Zeit! Mehrere hundert Menschen sind täglich dabei, in Deutschland, Österreich und der Schweiz!

Die Heil-CD ist im Januar 2015 erschienen und kann bei Gib und Nimm mit einer E-mail Vorlage oder bei Kontakt über das Kontaktformular bestellt werden.
Wir freuen uns sehr, dass wir diesen Segen und alles, was wir damit aufgebaut haben, mit Dir teilen und ausdehnen können.

Es folgen Bilder von der CD-Gestaltung. Der Trailer mit Hörbeispielen und schönen Bildern gibt dir einen ersten Eindruck von diesem Werk.

VS
RS
 
Ein Auszug aus beiliegendem Booklet der CD
(vergrößert sich mit Mausklick):
BLS2BLS3
  

Treffen
an Deinem Ort

im Rahmen der 'Füreinander Rotation'
Hier der Flyer für Treffen in der '
Füreinander Rotation', den Du downloaden, mit Deinen Daten ausfüllen, ausdrucken, versenden, auslegen, aushängen und diese Möglichkeit an Deinem Ort durchführen kannst. :-)  Treffen Füreinander Rotation
Und wenn Du möchtest, machen wir solche Treffen an Deinem Ort, die Du initiierst, auf unserer Seite bekannt. Bestimmt gibt es in Deiner Nähe schon Menschen, die mitmachen, wovon Ihr aber noch gar nichts wisst. Mit den Flyern und unserer Bekanntmachung bekommt Ihr die Möglichkeit, Euch kennenzulernen und Weiteres entstehen zu lassen.
 

Die Erschaffung dieser CD war vom ersten bis zum letzten Tag Harmonie im Miteinander, Segen, Getragensein in einem starken göttlichen Heilraum, ohne irgenwelche Störungen oder Zwischenfälle. Wir waren jeden Tag überwältigt, was da vor unseren Augen entstand, sich zeigte, wir alles umsetzen und damit in eine neue Heilung und Kraft bringen durften. Sie ist für uns selbst ein tägliches Geschenk.

Diese CD enthält das ursprüngliche göttlich-wedische Feld, das wedrussische und germanische Heilkollektiv sind miteinander verbunden. Das Avatar Reich ist neu eröffnet, das Avalon Reich ins Hier und Jetzt aus seinem Nebel und seiner dunklen Magie befreit. Jesus Christus mit Maria Magdalena, alle eingeweihten Hauptstämme auf Erden und sämtliche Schöpfungskräfte sind dabei.

Und hier erste Erfahrungsberichte über die CD:

"Die CD ist wunderschön. Ich war sofort mit Jesus und Maria Magdalena, mit Euch verbunden. Ich höre sie teilweise zwei mal am Tag. Alte Wunden heilen. Ich habe auch die Sprache gleich wiedererkannt. Was für ein großer Segen, Eure Arbeit!"

"Eure CD ist ein unbeschreibliches Erlebnis. Mein Körper wird mit göttlichen Wellen und Impulsen durchströmt. DANKE EUCH SEHR FÜR DIESES ERLEBEN! Herzlichen Glückwunsch!"

"Die CD ist so genial, die müssen so viele Menschen wie möglich anhören. Man fühlt sich einfach nur gut damit, es geht einem gleich besser. Die Komposition ist einzigartig, die Musik, die Idee, die Stimmen … die volle Präsenz."

"Wow, die CD ist sooooooooooooooooo schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

"Man kommt sich vor wie in einem grandiosen Film. Die Musik, die Seelensprache, die Texte, die ganze Zusammenstellung. Ich muß so weinen vor Rührung."

"Die CD hat ja eine Kraft! Die kann richtig viel, sehr besonders. Herzlichen Glückwunsch!"

"Ich kann gar nicht beschreiben, was ich bei dieser CD empfinde. Es ist so besonders. Ich werde von warmen Wellen durchflutet. Das ganze Zuhause bekommt eine völlig andere Atmosphäre. Es wird alles so friedlich. So etwas wie diese CD gibt es sonst nicht und habe ich noch nie so erlebt. Vielen vielen Dank für dieses wundervolle Geschenk!"

"Ich werde nur durchflutet und bin glücklich."

"Die CD erschafft ja völlig neue Energiefelder und Heilräume. Ich bin sehr beeindruckt."

"Was Ihr da geschaffen habt, wow! So etwas habe ich noch nie erlebt. Die CD muß man einfach immer hören."

"Ich bin dabei und mache täglich mit bei Eurer Füreinander Rotation. Jetzt habe ich ja eine beste Begleitung mit dieser CD."

"Das spürt man, dass diese CD in höchster Harmonie entstanden ist. Da gibt es ja gar nichts Störendes. Meinen herzlichsten Glückwunsch für dieses grandiose Werk."

"So etwas in dieser Art habe ich noch nie gehört. Das ist ja mal ganz anders und hat eine ganz besondere Kraft."

" Ich habe die CD verliehen und sie fehlt mir sehr. Mit der CD fühle ich mich viel getragener, wohler. Sie ein Stück weit zu meinem Lebensinhalt geworden. Nun bestelle ich sie einfach noch mal. Da habt Ihr eine enorme Arbeit geleistet! Vielen Dank!"

und hier etwas längere Rückmeldungen:

Liebe Claudia,
heute komme ich nun endlich dazu, Dir persönlich zu antworten und zu Beginn möchte ich einfach von Herzen DANKE sagen!
Danke – für die super schnelle Lieferung
Danke – für den zusätzlichen „Geist des Lebens“ Aufkleber
Danke – für Deine extra Beilage und die zauberhafte Zellinformation
und natürlich DANKE für Deine herzlichen persönlichen Zeilen

Über all das habe ich mich sehr gefreut und bin glücklich auch meinen Beitrag – gemeinsam mit Euch in der „Füreinander Rotation“ – für uns und das Kollektiv leisten zu dürfen!
Ich könnte jetzt einen „Roman“ schreiben, wie ich vom Leben „mehrfach“ auf Euch aufmerksam gemacht wurde – aber das würde hier zu umfangreich werden – zumindest habe ich diesmal gleich gehandelt und die „Füreinander Rotation“ bestellt.
Natürlich habe ich sie auch direkt eingelegt und war/bin tief berührt von Euer liebe-& lichtvollen Energie und dem Frieden, der Harmonie & gleichzeitig der intensiven Kraft die zu spüren ist!
So viele Menschen „hängen“ im Moment in der Ohnmacht und haben das Gefühl, sie können doch sowieso nichts ändern oder bewirken. Mit der „Plattform“ oder besser dem Raum, den Ihr geschaffen habt, geschieht genau das Gegenteil – es ist wieder Zeit in die Eigenverantwortung und Kraft zu kommen und wenn dann eine Vernetzung stattfindet, geschieht gleichzeitig auch wundersames für das Ganze.
Ganz besonders schön finde ich eben auch Eure segensreiche und friedliche Energie – also FÜR und zum Wohl des Ganzen und nicht gegen etwas zu sein!
Auch ich würde mich sehr über ein persönliches Treffen freuen, denn unsere Ausrichtung scheint wirklich sehr ähnlich! :-)
Maria Magdalena (Lady Nada) und Jesus sind für mich ebenso zwei besondere Energien, die mich schon einige Zeit begleiten und mich durch viele Erfahrungen „geführt/ bzw. unterstützt“ haben. Ein Stück weit ist es wohl auch meine Aufgabe, den Menschen die lichtvolle geistige Welt nahe zu bringen. Mit einem wunderbaren Team bieten wir z.B. Intuitions- und Channelingtrainings an.
Herzliche Grüße und eine wunderschöne Zeit inzwischen."


"Ich danke Euch für die CD, für Geist des Lebens.
Es spricht mich an,
berührt,
er-innert mich,
läßt mich weich werden.

…wie sehr ich immer wieder "meine Frau stehe"
in diesen all-täg-lich(t)en Anforderungen
…wie es irgendetwas immer wieder zu schaffen scheint,
daß ich mich aus dieser
"für-mich-schon-immer-verbunden-fühlen-mit-dem-Göttlichen-SEIN-Quelle"
schein-bar heraus-katapultiere
…un-glaub-lich
…un-glaub-lich

das fühlt sich immer sehr schmerzhaft an
und mit Deinem und Eurem geist-des-lebens-DASEIN und
in der CD schwingt für mich DIE TIEFE ERINNERUNG hinein.

Schon lange ziehen mich Jesus und Maria Magdalena magisch an und
ich FÜHLE Ver-bindung,
unabhängig von meiner katholischen Erziehung,
wo teils sehr schräge Dinge abliefen !!!

das Buch:
"Das Manuskript der Magdalena"
von Tom Kenyon & Judi Sion
Die Alchemie des Horus & die Sexualmagie der Isis
KOHA-Verlag
…berührt mich sehr
.

was mir an der CD gefällt und an dem, wie Ihr nach Außen geht:
Ihr nehmt die Polarität mit rein !
Das fühlt sich realistisch an, => GANZ !

Wir leben in dieser Welt in einer Dualität und da gehört
auch Trauer und Schmerz und mal mich ver-wirrt fühlen,
mal mich verletzt fühlen,
mal Schwierigkeiten haben dazu….
=> damit lernen umzugehen !
dabei nicht in Selbst-Mit-Leid zu verfallen !!!
…, welch eine trickreiche Falle von unserem Geist !!!

Das ist eben das, wo ich so Schwierigkeiten habe,
mit mir dauerhaft klar zu kommen und
ich immer wieder heraus zu fallen scheine,
trotz der Hilfen/Werkzeuge, um die ich weiß ….
=> ich brauche da immer wieder und noch Unterstützung !
Alleine schaffe ich das nicht !
Und wenn, dann GANZ-heit-lich !

Ich weiß, es geht um HEILUNG.
Und
ohne die Verbindung mit dem Göttlichen
geht WAHRHAFTE HEILUNG nicht !

Liebe Claudia und geist-des-lebens-Gruppe,
ich danke Euch sehr und
freue mich, dass ich auf euch aufmerksam werde.

Herz-lich(t)e Grüße aus Köln"

usw. Es gibt viele weitere Berichte, die Ähnliches ausdrücken. Wir danken Euch allen für Eure Erfahrungsberichte und Euer Dabeisein!

 

2 Antworten auf CD   “Heil CD – Füreinander Rotation”

  1. Pingback: Diese Zeit… | AVA Sabine

    • geistdeslebens-admin-02 sagt:

      Danke Dir auch von Herzen, liebe Sabine und Göttlichsten Segen für Dein Tun.:-)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Seite erstellt am 23.01.2015 und aktualisiert am 27.05.2017