Impressum   geistig ethisch lebender Menschen :-)  

Inner LightWer noch Kontakt mit uns aufnehmen möchte, kann dies mit dieser Email Adresse tun: warum@geist-des-lebens.de
Ansonsten ist die Seite inaktiv.

 

Noch ein paar Worte zum Impressum:

Was bedeutet Impressum wirklich? Erscheinungsvermerk. Welche Erscheinung soll hier vermerkt werden? Nach dem Verständnis eines Ganzheitlichen Christusweges zählt für uns in erster Linie die Erscheinung von Christus, in einem Jeden von uns.

Gleichzeitig folgen im Impressum üblicherweise Paragraphen bzgl. Haftung usw. Warum eigentlich?
Nun, es wurde automatisch bei der Gestaltung integriert.
Was bedeuten Paragraphen? Etwas grafisch darstellen. Der Ursprung jeder grafischen Darstellung sind Hologramme, Bilder aus Göttlichem Geist entsprungen.

Was das Verständnis der Gnade betrifft für einen Ganzheitlichen Christusweg, hat die gängige Gesetzesform darin gar nichts zu suchen. Jesus hat gesagt: "Ich bin des Gesetzes Ende." In dieser Gnade gibt es ein ganz anderes Wirken und ein Gewissen, nach den Gesetzmäßigkeiten der Schöpfung zu handeln. Das wollen wir fördern und unterstützen und in dieser Freiheit wirken, denn nur so erlösen sich die Leiden jedes Einzelnen und der Welt. Auch für alle, die solche Paragraphen erfinden, sie verteidigen oder sich ihnen beugen.
Aber auch solchen Paragraphen wünschen wir Gottes Segen, denn sie sind Energien, die sich verwandeln können in lauter Lichtpunkte Gottes und zu all denen fliegen, die sie ins Leben rufen und unterstützen. Damit auch sie alle Gnade erfahren mögen.
In dieser Welt mit so vielen unbewussten und unachtsamen Menschen müssen natürlich viele Gesetze sein, wenn sich nicht an Göttliche Gesetzmässigkeiten gehalten wird. Sonst hätten wir noch mehr Tohuwabohu und die Anständigen würden noch mehr unter denen ohne Anstand leiden.

"Es ist alles Liebe oder ein Schrei nach Liebe." In Christus sind alle Schreie umarmt.

 

Seite erstellt am 02.02.2014 und aktualisiert am 21.05.2024