An alle Interessenten,

Grüßt Euch,

diese Seite ist nun inaktiv.
Geist des Lebens war immer dafür gedacht und das haben wir ein paar Jahre so durchgeführt, dass ein hohes Göttliches Feld zur Verfügung gestellt wird und jeder, der dabei sein will, an seinem Platz allein oder mit mehreren Menschen mitmacht und so jeder davon getragen wird.
Das ist hauptsächlich mit den CD`s entstanden, hat viele Menschen bewegt und ihnen Kraft und Heilung gegeben.
Das kann nach wie vor so durchgeführt werden.

Nachdem wir aber nicht mehr aktiv im Außen waren, wurde die Seite hauptsächlich mit unseren vielen Beiträgen angeschaut, ohne dass eine Interaktion stattfand, die aber genau das ist, worum es uns bei Geist des Lebens ging und geht.
Auch wenn ein Anschauen durchaus viel bewegen kann, ist ein Austausch, gemeinsames Weitergehen und Manifestieren in dieser Göttlichen Kraft sehr wichtig – mit allen Attributen, die ein würdiges Menschsein ausmachen. Ohne das kommen wir nicht dort hin, was Aufstieg bedeutet.

Vielleicht wird das Ganze in einem neuen Kontext aufgebaut. Vielleicht gibt es Menschen, die sich neu zusammenfinden möchten und sich bei uns melden. Das wird dann auf dieser Seite kund getan.

Wer noch CD`s oder das Buch "Warum" haben möchte, kann sich gerne bei uns per Mail melden: warum@geist-des-lebens.de
Wer uns kontaktieren möchte, tue dies ebenso über diese Mail Adresse.

Die Videotrailer der CD`s findet man nun ausschließlich über you tube: "Füreinander Rotation" und "Vril Ur Kraft". Dort können nun auch viele schöne Kommentare hinterlassen werden. :-) Auf der Geist des Lebens Seite konnte man keine Kommentare bei you tube schreiben und fast alle Videotrailer wurden über diese Seite aufgerufen. Das darf sich nun ändern. :-)
Ansonsten gibt es noch Videotrailer auf you tube der CD "Der heilende Wandel" und einer geplant gewesenen CD "Wir stehen hinter uns".

Wenn uns noch mehr einfällt, geben wir es hier bekannt.

Danke für alle, die mitgemacht haben, uns unterstützt haben, geistig, physisch, materiell und es nach wie vor tun.
Seid behütet!

Viele Segensgrüße, Soraya und das Geist des Lebens Team

Unser derzeitiger Standort ist in Oberbayern. Hier gibt es mittlerweile ein Heilhaus mit vielen möglichen Optionen. Wer Interesse hat, melde sich einfach.

Und hier ein paar besondere Worte in Form von Poesie, die jemand mal über Soraya schrieb und nochmal einen Einblick über ihr Wirken geben:
"Im Radio dudelt "Jambalaya", im Sonnenlicht sitzt die Soraya
vor ihrem Heilmobil und lächelt. Wer hat sie uns wohl zugefächelt?
"Ein Herbstwind, welcher gut gelaunt?" Familie Sch. fragt erstaunt.
Ein Jeder trägt so frohe Miene! Wer ists? Es ist die Engeline.
Des Schicksals Drangsal kaum enteilt, sie nun in sicherem Hafen weilt.
J.P. hat sie hergeleitet, dass hier sich das Bewusstsein weitet.
Durch ihn hat sie zu uns gefunden; wir sind ihm voller Dank verbunden.
Soraya hält die Flügel schützend
ums Haus, sich selbst und allen nützend, die darin wohnen. Jetzt kann starten
Erlösungswerk für Haus und Garten.
Sie, die in ihrem "weißen Kleid" wie Jesus demutsvoll das Leid
der Welt auf ihren Schultern trägt, ein Heilverfahren hier erwägt.
Sie, die das Leben nicht geschont, ganz nah beim Throne Gottes wohnt.
Ihr Feingespür ist unerreicht, Prinzessin auf der Erbse gleicht.
Sie hat so segensreiche Hände, ihr Blick durchdringt selbst dickste Wände.
Ihr Licht kann tiefste Nacht erhellen, erlöst Problem- und Dunkelstellen.
Was ich vor allen Dingen seh: Vom Scheitel bis zur großen Zeh
ist sie vom inneren Licht erfüllt und ganz in Liebe eingehüllt.
Soraya Wolken leicht vertreibt; geb Gott, dass sie noch lange bleibt.
Wir haben sie ins Herz geschlossen und klettern rauf die Leitersprossen
der Leiter, die zum Dach der Welt Soraya hat bereitgestellt.
Hab Dank. Zum Schluß bleibt nur zu sagen,
ich hoff, dass wir die Luft vertragen, die in den hohen Sphären weht,
wo sie schon lang spazieren geht! "                Horst M. Sch.

Leider wurde auch hier die Luft der hohen Sphären nicht ertragen, weil unerlöste Emotionen von dieser Seite dazwischenfunkten, ein Weitergehen verhinderten und nicht mehr möglich war. Sehr schade, da es das auf dem Weg des Aufstiegs schon viel zu viele Male gab, trotz Erkennen, wie in dieser wunderschönen Poesieform beschrieben.
Was muss nur geschehen, dass Menschen auch mal so weit gehen, bis die Begegnung mit den lichtvollen Ebenen und wunderbarsten Manifestationen darin auch physisch geschehen kann? Und es somit für Soraya und viele andere auf diesem Weg auch mal leichter wird, da das Gegenteil ja immer wieder neue unangenehme Erschütterungen gibt – bei Soraya, allen Beteiligten und darüber hinaus.

 

Veröffentlicht unter Aktuelles | Hinterlasse einen Kommentar