CD   “Vril UrKraft” – “Eine höhere Höhe und tiefere Tiefe gibt es nicht, als zu erfassen, was Vril ist.” Claudia Soraya

Vril – Die kosmische Urkraft
Die CD vermittelt Einblicke und Erlebnisse in Göttliche Urkräfte und die Vril Kraft, die stärkste Ur Kraft, die es gibt.
Grundsätzlich handelt es sich um sehr mächtige Energien. Sie gehen bis tief in die Erde, ins Universum und in Galaxien. Wir haben einen kleinen Überblick im Booklet der CD aufgeschrieben, das Du auf dieser Seite einsehen kannst. Weitere Informationen wird es bei Veranstaltungen mit dieser CD geben und, wenn es an der Zeit ist, in einem Buch. Für diese Zeit ist es wichtig, dass wir wissen, was es mit dieser Kraft auf sich hat, da viele Urkräfte immer mehr an die Oberfläche kommen, teilweise sehr unkontrolliert und viel damit experimentiert wird. Das richtet viel Schaden an. Für eine Befriedung und Erfreiung brauchen wir Kenntnisse, Göttliche Hingabe und Einweihungen mit den Urstämmen, die diese Kraft in Würde besitzen.

Die CD's bereiten auf die bevorstehenden Krisenzeiten und physische Verbindungen mit Göttlichen Urvölkern vor. Dafür braucht es sämtliche Frequenzen und Dimensionen in großen Heilfeldern, die Menschen und Sternengeschwister in großer Zahl physisch miteinander verbindet und Begegnungen möglich macht, sofern es notwendig ist. Das ist bei diesen CD's verankert sowie ursprüngliche göttliche Felder wiederhergestellt u.v.m. versöhnt und tranformiert. Eine Arbeit von Jahren und ein besonderes Geschenk für diese Zeit! Mehrere hundert Menschen sind täglich dabei, in Deutschland, Österreich und der Schweiz!

Die Vril UrKraft CD ist Mitte November 2015 erschienen und kann bei Gib und Nimm mit einer E-mail Vorlage oder bei Kontakt über das Kontaktformular bestellt werden.

Veranstaltungen mit der CD kannst Du u.a. hier einsehen. Du kannst uns auch gerne an Deinem Ort einladen.
Es folgen Bilder der CD-Gestaltung. Der Trailer mit Hörbeispielen und schönen Bildern gibt dir einen ersten Eindruck von diesem Werk.

VS
RS
das Vril Team Vril-Team 
Ein Auszug aus beiliegendem Booklet der CD
(vergrößert sich mit Mausklick):
BLS2BLS3
Booklet-Beschreibung der Vril UrKraft als Musikvideo
  

Treffen
an Deinem Ort
im Rahmen der 'Vril UrKraft'
Hier der Flyer für Treffen in der 'Vril UrKraft', den Du downloaden, mit Deinen Daten ausfüllen, ausdrucken, versenden, auslegen, aushängen und diese Möglichkeit an Deinem Ort durchführen kannst. :-)

Mitmachen Vril UrKraft
Und wenn Du möchtest, machen wir solche Treffen an Deinem Ort, die Du initiierst, auf unserer Seite bekannt. Vielleicht gibt es in Deiner Nähe schon Menschen, die mitmachen und Ihr voneinander noch gar nichts wisst. Mit den Flyern und unserer Bekanntmachung bekommt Ihr die Möglichkeit, Euch kennenzulernen und Weiteres entstehen zu lassen.
 


  Die Erschaffung dieser CD war mit vielen Einweihungen verbunden und großen Tranformationen dunkel belegter Kollektivfelder. Das ging über Schwarze Magie, dunkle Programmierungen, Reptiloide und andere Wesenheiten dieser Art. Wir stehen all diesen Dingen heilend gegenüber und die meisten Kräfte sind froh darüber. Das größte Problem sind Menschen, die solche Kräfte festhalten, binden und anwenden, ob bewusst oder unbewusst. Das gibt es leider auch vielfach bei spirituellen bewussten Menschen. Immer wieder gibt es Gruppen, die von solchen Menschen unterwandert werden, auch bewusst oder unbewusst und damit viel blockieren und verführen. Mancher Heiler, Referent oder Führer ist von dieser Art. Das dient dem Erwachen der Menschen und wieweit sie die Gabe der Geisterunterscheidung besitzen, das jahrtausendealte Spiel zu durchschauen, aufzudecken und in die Heilung zu bringen.
Die ganzen Finanzdinge, Rechtssituationen und viele Manifestationen, vor allem in größeren Dimensionen, haben z.B. auch mit der Vril Kraft zu tun. Vieles ist noch belegt, auch im Menschen. Es ist Zeit, über bedingungslose Christusliebe und mit viel Weisheit neue Wege freizusetzen.

Weitere Informationen:
Artikel/Botschaft Menschheit und Erde in Aufruhr – Die Zeit der goettlichen Urkraefte
Rundbrief Geist des Lebens – Vril und die Zeit goettlicher Urkraefte

Hier eine Broschüre: Vril-die kosmische Urkraft – Wiedergeburt von Atlantis


Und hier erste Erfahrungsberichte über die CD:

"Ich habe geweint und gelacht, bin durch ein Meer von Gefühlen und Schwingungen, und habe am Ende einen neuen Frieden und eine Befreiung in mir gespürt."

"Ich kann noch gar nichts sagen. Es ist so viel, was bei mir abging und sich bewegte. Damit möchte ich erst mal ganz allein sein."

"Die CD ist sehr wichtig für die Menschen. Sie hat eine große Kraft. Ich möchte sie unbedingt weitergeben."

"Die CD ist sooo gut. Ich tanze immer dabei."

"Ich wurde die ganze Zeit durchgeschüttelt, wußte gar nicht, was mit mir geschah. Es war so mächtig. Und dann sprach die Ahnenkraft zu mir, ich bekam viele Botschaften für neue Aufgaben…"

 

Seite erstellt am 13.11.2015 und aktualisiert am 27.05.2017