Beitrag veröffentlicht in Rubrik(en): Aktuelles, Was tun?, Zeitgeschehen

Vorbereitung auf die Umkehr des Magnetfeldes und die Evakuierung

VORBEREITUNG AUF DIE UMKEHR DES MAGNETFELDES UND DIE EVAKUIERUNG
von Seraphin

( Dieser Artikel wird bewusst veröffentlicht, auch wenn er deftig ist. Ich habe einige Botschaften und Erfahrungen die letzten Tage und Wochen am Untersberg gesammelt, wo ich zur Zeit wohne und der seine eigene Sprache spricht für diese Zeit. Das folgt in Kürze, auch bezugnehmend auf den heutigen Vollmond im Skorpion vom 22.04.) Soraya von Geist des Lebens

Hier der Text von Seraphin
Einige von euch könnten die Frage stellen, warum diese Schreiberin in den letzen Jahren meine Gedanken empfangen und meine Botschaften öffentlich gemacht hat. Dies ist keine überflüssige Freizeitbeschäftigung, sondern eine essentielle Einführung zu neuen Verhaltensweisen und Anweisungen, um eure Selbstwahrnehmungen und Interaktionen zu verbessern.

Dies ist – und ich wiederhole es – ESSENTIELL WEGEN DES ERBÄRMLICHEN ZUSTANDES EURES PLANETEN, DER DAS ERGEBNIS EURES NACHLÄSSIGEN VERHALTENS IST. Wir wollen nicht darauf herumreiten, mit dem Finger auf euch zeigen und kritisieren, sondern wir versuchen, das Planetenschiff vor dem Kentern zu retten.

Und wir sagen noch einmal: diese Botschaften sind keine VORSORGEMAßNAHMEN ODER HÖFLICHEN VORSCHLÄGE, DIE IHR VIELLEICHT SONNTAGS LESEN WÜRDET. SIE WEISEN EUCH IN DIE EINZIGE RICHTUNG, DIE EUCH VOR DER SELBSTZERSTÖRUNG RETTET. DIE ANTWORT AUF ALL EURE SORGEN IST DIE SPIRITUELLE REVOLUTION IN EUCH SELBST. Daher kommt der Name das Projektes, das wir mit dieser Schreiberin initiiert haben – ein Projekt, das gegenseitiges Verständnis unter allen Nationen, allen Religionen und allen sozialen Gegebenheiten fördert.

(Siehe link zu THE SPIRITUAL REVOLUTION PROJECT  http://www.rosie-jackson.de/seiten/spiritual_revolution_01.html)

Warum schicken wir diese Botschaften? WEIL DIE SITUATION KRITISCH IST. Eure Erde ist über den Umkehrpunkt hinaus belastet. Doch sie wird erneuert und so werdet ihr es auch, wenn ihr voll in eine Änderung der Herzen kommt, wie wir es vorschlagen.

Unsere Absicht besteht darin, euch zu ermutigen Entscheidungen immer ZU GUNSTEN DER ERDE zu treffen, sogar (und ganz besonders) bei den kleinsten Angelegenheiten, die in Wirklichkeit sehr wichtig sind, wenn der kumulative Aspekt durch Milliarden von Menschen in Betracht gezogen wird. Bedenkt, dass die Erde für viele, viele tausend Jahre eure wohl wollende Wohltäterin war. Das zu ignorieren bringt euch in großer Gefahr.

Warum schicken wir diese Botschaften? WEIL EURE LETZTE UND ENDGÜLTIGE WAHLMÖGLICHKEIT IMMER NAHER RÜCKT, UND WEIL DIE ERDE SICH ENTSCHIEDEN HAT, DIE AUF IHR LASTENDE NEGATIVITÄT VOLLSTÄNDIG ABZUWERFEN. Das wird sie tun, indem sie sich bewegt und schüttelt. Sie wird es auch tun, indem sie ihr Rotationstempo verlangsamt und stoppt. Das nennt man „Magnetfeld-Umkehr“.

Bevor sie zum Stillstand kommt und bevor die größten Verschiebungen von Erde und Wasser, die dieses Szenario begleiten, tatsächlich geschehen, werdet ihr als globale Bevölkerung die Chance bekommen, aus der Gefahr gehoben zu werden. Diese Operation wird durch freundliche, galaktische Kräfte durchgeführt, die allein zu eurem Wohl arbeiten. Deshalb sind diese Botschaften ein Erziehungsprogramm, die euch zu diesem Punkt führen. LOSLASSEN ist derzeit das Wichtigste, was euren Lernprozessen anbelangt. Eure Welt ist dabei sich zu verändern und die kritischste Frage ist: KÖNNT IHR EUCH MIT IHR VERÄNDERN?

Die zusätzliche Absicht dieser Botschaften liegt darin, zu demonstrieren, dass Kommunikation mit Wesen außerhalb des Planeten (so genannte „Engeln“, von denen es ungezählte Varianten gibt) möglich ist und dass dies wirklich ein großer Nutzen für die persönliche Entwicklung ist und dass diese Kommunikation – wenn sie gut empfangen und verbreitet wurde – auch von großem Nutzen für die globale Entwicklung ist.

So warnen wir euch wieder: All das ist eine Vorbereitung gewesen für eure bald erforderliche Entscheidung: Werdet ihr die kommende göttliche Hilfe akzeptieren oder nicht? Werdet ihr ernsthaft darüber nachdenken, welche Gefahren durch euer Verhalten ausgelöst wurden oder nicht? Ob vor oder nach der Umkehr, ihr könnt sicher sein, dass EUER VERHALTEN ZÄHLT – weil es tatsächlich ein essentieller Bestandteil des Wiederaufbaus dieser kranken Gesellschaft sein wird.

DIE ERDE WIRD SICH LANGSAMER DREHEN UND SCHLIEßLICH STILL STEHEN. DANN WERDET IHR AN DER REIHE SEIN. Denn ihr werdet die Wahl treffen müssen, euch evakuieren zu lassen, d.h. es zu schaffen Alles zurück zu lassen oder auf der Erde zu bleiben und umzukommen. Das sind die beiden Alternativen. Es gibt keinen Mittelweg.

Wir danken dieser Schreiberin, denn sie schickt nicht gern so starke Aussagen, aber sie sind nötig in dieser Zeit. ERSCHIEßT NICHT DIE BOTSCHAFTERIN WEGEN DIESER BOTSCHAFT (DON’T SHOOT THE MESSENGER!) Schaut euch stattdessen um – schaut auf die Gewalt, den Mangel an Mitgefühl, die absichtliche Zerstörung, die fehlende Schönheit, die gesunkene Moral, die Verschmutzung – und fragt euch selbst: WIE KANN SO ETWAS GESCHEHEN?

Nicht bevor ihr die Wurzel davon direkt in euch selbst untersucht und entdeckt habt, werdet ihr eure göttliche Absicht und Aufgabe in euch selbst wieder entdecken, die diese Erde durch euer optimales Verhalten in ihre frühere Pracht zurück verwandelt. Die Periode der Erneuerung folgt auf euren Aufenthalt in den Raumschiffen (sogar jetzt warten sie auf euch), wenn ihr auf eine Erde zurückkommt, die frei ist von den Dunkelkräften und sich in einer neuen Richtung dreht.

Ja, dies ist eine chaotische und tumultartige Phase und es gibt keine Möglichkeit, die Konsequenzen menschlichen Verhaltens zu vermeiden. Das Gesetz von Ursache und Wirkung hat euch eingeholt. Die Absicht unserer häufigen Botschaften besteht darin, die Situation zu verändern und euch auf ein Leben auszurichten, das gesegnet ist von eurem innewohnenden Wissen um eure Fähigkeit, das Paradies auf Erden im Einklang mit den göttlichen Gesetzen zu schaffen. All das werdet ihr lernen, falls ihr deshalb wählt auf die Erde zurück zu kommen.

So seht ihr: all dies und alles andere auch dreht sich um EURE WAHL. Eure Wahl besteht jetzt darin, ob ihr diese Botschaft (und frühere) überall weiter verbreitet oder nicht. Eure Wahl geht auch darum, Verantwortung zu übernehmen, um denen beizustehen, die hilflos und gestrandet sind sowie die zu beruhigen, die voller Angst sind und Jedem zu helfen, auf die Schiffe zu gehen, wenn sie ankommen. Wenn sie erscheinen, werdet ihr sie nicht übersehen können. Wir bitten euch in Bereitschaft zu sein und wir danken euch für eure Aufmerksamkeit während dieser Botschaft.

Seraphin

Anmerkung von Soraya von Geist des Lebens:
In vielen Religionen und Kulturen ist davon die Rede, in unterschiedlicher Verpackung. Bei den Christen wird diese Evakuierung als Entrückung dargestellt für die, welche sich für diese Zeit im Geiste vorbereitet haben. Immer wieder heißt es, dass die Vorbereitung im Geiste stattfindet. Jeder, der noch an irgendetwas festhält und sich nicht innerlich vorbereitet und versöhnt hat, wird nicht mitgenommen werden, sondern muss diese Trübsalszeit auf der Erde ausharren. Es wird eine Zeit sein, wie es sie noch nie auf der Erde gab. Und da wird es geschehen, der eine wird genommen, der andere bleibt. So steht es in Heiligen Schriften. Sei es in Familien, in Häusern, Firmen, auf Straßen usw. Niemand weiß, wann das sein wird. Aber die Zeichen sind kundgetan und werden sichtbar sein, für alle.
Was ist an dieser sehr elementaren Prophezeiung wirklich dran? Darauf werde ich beim Vollmondartikel näher eingehen. Welche Möglichkeiten haben wir sonst noch? Wie lange haben wir wirklich Zeit und was können wir wandeln? Was machen Menschen und Religionen, die zwar im Herzen vorbereitet sind, aber nicht an Lichtschiffe und lichtvolle Außerirdische glauben? Die dann vielleicht ablehnen, wenn die Entrückung auf diese Art stattfindet?
 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Was tun?, Zeitgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.