Vision   “Gott ist Alles und Nichts, Nichts ist wiederum Alles und Alles ist Gott”   Ruth Yasmin, 11 Jahre

Brigitte-Jost_Magdalena-Jeschua-Liebessegen

www.brigitte-jost.de ☺ Vielen Dank, liebe Brigitte, fuer Dein wundervolles Werk! Den Segen von uns zu Dir. Und in die Welt hinaus…☺

Geist des Lebens ist eine Heil- und Begegnungsstätte mit der Grundlage einer ganzheitlichen Christusgesinnung, die an verschiedenen Plätzen aktiv ist. Ganzheit bedeutet auch, dem Göttlichen Ursprung gemäß. Das heißt, wir verstehen uns als freie lebende Mens:schen, die alles dafür tun und weitergeben, uns vollständig zu be- und erfreien. Versöhnt und in Frieden, mit allem was ist und wie es ist.

Aus engen Glaubenssystemen, aus der Matrix, aus Gebundenheiten, aus Scheinwelten usw.

Diese Ganzheit bezieht sich auf Geist, Seele und Körper. Das heißt, Menschen sind in liebender Weise mit Gott und Göttin, dem Universum und ihren lichtvollen Helfern verbunden. Der Christusgeist ist in allen Religionen und Göttlichen Bewegungen zu finden und es ist an der Zeit, die Teile zu sammeln, in die Einheit zu bringen und neu miteinander zu verbinden. Die Essener Bewegung um Jesus und Maria war mit allen Urstämmen der Erde verbunden. Sie waren allesamt eingeweiht, wirkten gemeinsam, wie es nach Jesus Verschwinden fast restlos getrennt, zerstört und gefälscht wurde und viele Traumata hinterließ.

Jesus Christus mit Maria Magdalena waren und sind das Zentrum des Christusgeistes und waren von allen Urstämmen und Eingeweihten anerkannt. In ihrem gemeinsamen Wirken haben sie als göttliches Paar die erlösende Brücke für Trennungen, Ängste, Schmerzen und Dunkelheiten im Menschsein eingeleitet. „Gott schuf sie als Mann und Frau.“ In dieser Gleichwertigkeit werden alle Strukturen gesehen. Sie lebten in einer großen tragenden Gemeinschaft, die das Werk begleitete und mit vielen anderen Kulturen verbunden war.
Als göttliches Paar sind sie in der ganzheitlichen Christusgesinnung eine wichtige Grundlage für Heilung, Erlösung und Wiederherstellung der Ahnenkraft.

In der ganzheitlichen Christusgesinnung wird die liebende Verbindung zur Erde und Schöpfung bewusst, achtsam, ästhetisch und ökologisch gelehrt und gelebt, mit dem Körper, der Natur, Häusern, Tieren und der gesamten Umwelt. Die Gestaltung harmonischer, gepflegter und energiefördernder Gesichtspunkte ist in allen Bereichen tragend. Ohne dies kann sich auch die Gesinnung einer Gemeinschaft im Geist der Liebe Gottes und der Erde mit all ihren wunderbaren Energien und Wesen nicht tragend und dauerhaft manifestieren.

Geist des Lebens ist eine Gemeinschaft unter Gleichgesinnten und Interessierten, die sich in verschiedenen Bereichen des Lebens unterstützen und gemeinsam wirken.
Auch für Kinder und Jugendliche gibt es Begleitung.

This is box title

Hilfe und Angebote, geplante Veranstaltungen und Projekte sind u.a. folgende:

  • Geist des LebensCamps
  • Gebets- und Meditationsgruppen mit unserer Heil CD "Füreinander Rotation
  • Heil Veranstaltungen mit der "Vril UrKraft CD"
  • Heilbehandlungen für Körper, Seele und Geist – Seelsorge
  • Vorträge über ganzheitliche Lebensthemen für Heilung, Gesundheit und Freiheit
  • Aufklärung über die Dunkelheiten dieser Welt, Versöhnung und Erlösung
  • Aufklärung und Wege außerhalb der Matrix und Systemen als freie lebende Menschen
  • Heilende Begleitung und Klärung für Häuser, Ahnen, Firmen, Plätze, Orte und Störfelder
  • Ganzheitliche Angebote in und mit der Natur
  • Offene Treffpunkte für Austausch und Miteinander verschiedener Lebensthemen
  • Ganzheitliche Heil- und Segnungsgottesdienste
  • Heilwege in Orten und Städten

Weitere Einzelheiten findest Du unter der Rubrik Projekte.
Visionen werden umgesetzt, wie Menschen unsere Hilfe und Möglichkeiten in Anspruch nehmen, sie umsetzen, verbreiten oder sich an Geist des Lebens beteiligen.

Es gibt eine Auswahl an Büchern und CDs, die Grundlage unserer Gesinnung sind.
Nähere Informationen erfrage bitte bei uns unter Kontakt.

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen.
Gott und Göttin behüte dich!
In herzlicher Verbundenheit,

das Geist des LebensTeam

.

Mitmachen

 

Seite erstellt am 02.02.2014 und aktualisiert am 11.07.2017