Zellkreise

Kopf an KopfMenschen brauchen ein konstruktives und heilendes Miteinander. Eine Zelle kann alleine gar nicht existieren. Sie lebt mit vielen anderen Zellen und Organen zusammen. Ist das nicht mehr der Fall, entstehen Krankheit, Tod und viele andere Dramen. Je stärker Zellen in Heilschwingung miteinander sind, umso vitaler und freudvoller sind sie. Das gilt für die geistige, seelische und physische Ebene. Zellkreise sind dafür da, dieses zu fördern.

Zellkreise finden an verschiedenen Plätzen Deutschlands statt.
Sie dienen dafür, ein regionales Miteinander in der ganzheitlichen Christusgesinnung zu gestalten.

Zellkreise führen Menschen durch, die es auf dem Herzen haben.
Sinn und Ziel der Zellkreise ist es, dass sie in der Füreinander Rotation gestaltet werden.
Die Grundlage ist die Gesinnung im ganzheitlichen Christusbewusstsein.

Menschen treffen sich wöchentlich, nach Bedarf und Wunsch auch öfter.
Geist des Lebens wird die Zellkreise nach Wunsch und Bedarf begleiten und unterstützen.

In größerem Rahmen werden überregionale Veranstaltungen und Treffen stattfinden.

Wenn Du von Herzen in Deinem Umfeld einen Zellkreis entstehen lassen möchtest, melde Dich bei uns. Wir freuen uns und unterstützen Dich gerne.

Treffen
an Deinem Ort
im Rahmen der 'Füreinander Rotation' und/oder der 'Vril UrKraft'
Hier die Flyer für Treffen in der 'Füreinander Rotation' und/oder der 'Vril UrKraft', die Du downloaden, mit Deinen Daten ausfüllen, ausdrucken, versenden, auslegen, aushängen und diese Möglichkeit an Deinem Ort durchführen kannst. :-) 

Treffen Füreinander Rotation
Mitmachen Vril UrKraft
Und wenn Du möchtest, machen wir solche Treffen an Deinem Ort, die Du initiierst, auf unserer Seite bekannt. Bestimmt gibt es in Deiner Nähe schon Menschen, die mitmachen, wovon Ihr aber noch gar nichts wisst. Mit den Flyern und unserer Bekanntmachung bekommt Ihr die Möglichkeit, Euch kennenzulernen und Weiteres entstehen zu lassen.
 

triskele
P.S. Wir machen darauf aufmerksam, dass über Jahrhunderte immer wieder ganzheitliche Christusbewegungen verfolgt wurden und die Beteiligten missbraucht und hingerichtet, bis hin zu ganzen Stämmen und Orten. Das hat viele Traumata und Kollektivebenen hinterlassen, die teilweise noch immer wirken. Wir sind seit Längerem dabei, dieses auf vielen Ebenen mit Menschen zu lösen, wenn es sich zeigt und die Zeit reif ist. Hätten wir nicht schon so viel im Vorfeld geklärt und erlöst, könnten wir bis heute nicht damit nach außen treten.
Gefühle dieser Traumata sind häufig mit dem Namen Jesus verbunden, in Verbindung mit Maria Magdalena umso mehr. Auch Gott ist für viele unverständlich. Vor der eigenen Göttlichkeit hat man teilweise Angst. Man geht in Trennung von dieser Ganzheit und widmet sich nur einzelnen Bereichen. Manche wollen mit dem Geistigen gar nichts zu tun haben und sind nur auf die Erde focussiert.
Je ganzheitlicher der Weg wird, umso stärker können sich blockierende Gefühle einstellen. Verschiedenste Energien verwenden dann diese Gefühle für ganz eigene Interpretationen, um Dich von einem heilenden Weg in diese Richtung abzuhalten.
Durchschaue das. Wenn Du in diesem Bereich etwas wahrnimmst, teile es uns gerne mit. Wir helfen Dir von Herzen bei der Klärung.

Mehr erfährst Du auf der Seite Botschaften unter der Rubrik 'Hintergründe von Geist des Lebens'. ( wichtige Hintergründe )

Seite erstellt am 30.06.2014 und aktualisiert am 25.04.2016