Veranstaltungen   “Erkenne und erfahre, wer Du wirklich bist!”  

Termine

Geist des Lebens Camps

3, 7 und 9 Tages Camp für Körper, Seele und Geist

Menschen vereintOrte und Zeitpunkte für Camps werden bei konkreten Durchführungen bekannt gegeben oder können auch von Interessierten geplant werden.

Bisher finden Vorträge und Veranstaltungen mit Mitwirkenden von Geist des Lebens dort statt, wo Menschen uns einladen oder Zellkreise initiieren möchten. In diesem Zusammenhang werden meist auch Behandlungen genutzt.

Vorträge

  • siehe oben / Termine oder auf der Startseite rechts bei Veranstaltungen/Terminen
  • über Geist des Lebens
  • über Vision, Projekte und Gestaltung 

veranstaltung2Veranstaltungen

  • siehe oben / Termine oder auf der Startseite rechts bei Veranstaltungen/Terminen
  • Internetveranstaltungen
  • Heilstunden mit Gebet und Meditation, heilender Musik und Botschaften in Form der Füreinander Rotation mit der CD an vielen Plätzen von D, AU und CH
    ( Flyer zum Ausdrucken und Ausfüllen für seinen Ort weiter unten )
    auch live mit dem Geist des Lebens Team möglich, wo wir eingeladen werden
  • Zellkreise an vielen Orten Deutschlands, auch weltweit möglich
  • Heilkonzerte, wo wir eingeladen werden
  • Schritte der Heilung für Deutschland als Aufruf und Mitgehen in Städten und Orten – Wer sich gerufen fühlt, so etwas mit zu intiieren, melde sich, denn dafür braucht es viele Helfer.
  • Veranstaltungen mit der CD "Vril Ur Kraft" – Wir freuen uns, wenn Du uns an Deinem Ort einlädst.
  • Mit allen Einladungen und Veranstaltungen, die selbst im Rahmen der CD's und Geist des Lebens initiiert werden oder wo wir gerufen werden, können sich viele Menschen treffen, kennenlernen, verbinden und weitere Möglichkeiten besprechen und durchführen.
    Es sind mehrere hundert Menschen täglich bei der Füreinander Rotation an ihrem Platz dabei.
     

Herz mit HändenMitmachende für Zellkreise gibt es im Münchner Umland West, Süd und Ost, im Rheinland, bei Neustadt an der Saale, in Augsburg, Berlin, Stuttgart, in Thüringen u.a. Viele hundert Menschen haben an ihren Plätzen und Orten mit der Heil CD "Füreinander Rotation" begonnen, allein oder mit mehreren, die seit 2015 erschienen ist und den Weg für Zellkreise ebnet. Wenn Du auch mitmachen möchtest, melde Dich oder nimm den Flyer, der weiter unten zum downloaden ist.!

Treffen
an Deinem Ort

im Rahmen der 'Füreinander Rotation' und/oder der 'Vril UrKraft'
Hier die Flyer für Treffen in der '
Füreinander Rotation' und/oder der 'Vril UrKraft', die Du downloaden, mit Deinen Daten ausfüllen, ausdrucken, versenden, auslegen, aushängen und diese Möglichkeit an Deinem Ort durchführen kannst. :-) 
Treffen Füreinander Rotation
Mitmachen Vril UrKraft
Und wenn Du möchtest, machen wir solche Treffen an Deinem Ort, die Du initiierst, auf unserer Seite bekannt. Bestimmt gibt es in Deiner Nähe schon Menschen, die mitmachen, wovon Ihr aber noch gar nichts wisst. Mit den Flyern und unserer Bekanntmachung bekommt Ihr die Möglichkeit, Euch kennenzulernen und Weiteres entstehen zu lassen.
 

Wir sind an verschiedenen Plätzen in Deutschland unterwegs, um Menschen zu dienen und zu helfen.

 

Seite erstellt am 03.02.2014 und aktualisiert am 24.02.2017