Beitrag veröffentlicht in Rubrik(en): Aktuelles, Hintergründe von Geist des Lebens

Rundbrief Geist des Lebens – Aktuelles – Neuigkeiten

Die Zeit Göttlicher Urkräfte – Vril – die Kosmische Urkraft
Neue CD – Veranstaltungen – Camp – Botschaften

Liebe Wegbegleiter und Interessierte,

wir freuen uns, dass wir Dir unsere neue CD “Vril Ur Kraft” und damit verbundene Botschaften und Veranstaltungen präsentieren können. Claudia hatte in ihrer letzten Rundmail schon darauf hingewiesen.

Der Inhalt des Rundbriefs für Dich im Überblick:

  • Vril Was ist das? – Entstehung der CD
    Informationstrailer auf unserer Seite
  • Neue CD „Vril Ur Kraft“ ( im November erschienen ):
    Das Ende der Knechtschaft – Bedingungslos – Der Aufstieg
    Video Trailer auf unserer Seite
  • Aufklärungsszene und die Vril Kraft
  • Heil Veranstaltungen Vril Ur Kraft – 3 Tages Camp
  • Neu: unsere Facebookseite https://www.facebook.com/groups/1033011373460457/?pnref=lhc
  • Botschaft von Claudia ( auf unserer Seite )
  • Filmempfehlungen als Link
     

Vril – Was ist das?
Sie ist der innerste atomare Kern in Dir. Das innerste tiefste Wissen um so viel mehr als was jetzt ist. Eine Kraft, die alle Urvölker besaßen und in göttlichsten Fähigkeiten auf höchster Ebene lebten und manifestierten.

Aber irgendwann schlich sich dunkle Gesinnung ein und die Vril Kraft wurde missbraucht. Das hatte den Untergang ganzer Kulturen und Kontinente zur Folge und ein Höllendasein, wie es immer noch zur Genüge auf dieser Erde wütet.

So zog dich die Vril Kraft zurück. Urvölker verschwanden in der Erde, andere verließen sie mit ihren Raumschiffen. Was zurückblieb, waren dunkle Kräfte, welche nun die übriggebliebenen Menschen bestens manipulieren konnte und ohne Vril sogar züchtete. Denn – sie hatten die Vril Kraft verloren, die paradiesische Kraft und damit ihr Paradies, durch Verführung und würdelose Gesinnung.

Diese ganzen Urkräfte möchten aber wiederentdeckt und erweckt werden, aus ihrer Gefangenschaft befreit, für neue göttliche Manifestationen dienen. Das geht aber nur über die richtige Gesinnung. Über ein neues Menschsein miteinander.
Interessanterweise besitzen alle Urvölker mit der Vril Ur Kraft keine Schriften, Bücher, Materialien und so viele Dinge, die uns teilweise eher behindern als formen. Sie haben ja alles Wissen bewusst in sich, alle göttlichen Fähigkeiten. Durch ihre ursprüngliche Schöpferkraft leben sie in innerem Einklang mit sich und anderen. Über Wort und Tat regeln sie ihre Gemeinschaften, an die sich jeder hält. Denn sie wissen, was geschieht, wenn sie dies nicht tun. Sie haben Ehrfurcht vor ihrer eigenen Schöpferkraft.

Die Weltenlage zeigt das Erwachen dieser Urschöpferkräfte an, auf allen Ebenen. Das Wüten zeigt auf, wie wir alle einmal damit umgegangen sind und es teilweise immer noch tun. Wer hat denn schon die Gesinnung von Jesus Christus oder Maria Magdalena, die beispielhafte Meister waren und sie der Menschheit neu überbrachten? Und weil die Menschheit immer noch nicht so weit war, wurde die wahre Lehre und Kraft wieder unterdrückt und missbraucht, der Menschheit vorenthalten.

Die Vril Kraft geht ans Eingemachte, wie wir es alle in diesen Zeiten erleben. Sie ist das tiefste Gewissen eines Menschen. Sie zeigt genau auf, wo jeder Einzelne steht. Sie möchte uns wieder begegnen. Viele Menschen versuchen sie über Drogen oder psychedelische Pflanzen zu aktivieren. Aber dadurch kommen sie nicht dahin, die Vril Kraft aus eigener göttlicher Kraft zu beherrschen. Das müssen wir aber, wenn wir nicht von ihr beherrscht werden wollen, aus Schutz, sie nicht stemmen zu
können und sie mit nicht reinem Geist wieder zu missbrauchen. Das DMT, die bewusstseins-erweiternde Substanz, bildet sich von ganz allein, wenn wir Schritt für Schritt unser göttliches würdevolles Bewusstsein auf allen Ebenen wieder zurück erlangen, leben und damit umgehen können.


Entstehung der CD
Erstmals wurden Claudia und Sven im März 2015 in das Mysterium der Vril Kraft und ihrer Urstämme eingeweiht, die sich ihnen fortan immer mehr offenbart und zeigt.
Mit dieser CD sind somit auch die Vril Urstämme verbunden und sie zeigen sich den Menschen so, wie sie selbst bereit dafür sind. Mit jedem Hören und Eintauchen darin werden die Heilfrequenzen und Dimensionen frei, die von Claudia und Sven in göttlicher Führung verankert worden sind. So, wie der Mensch bereit ist und in dieses Mysterium eintauchen möchte. Je mehr Menschen dies durchführen und sich dabei in Liebe verbinden, umso mehr werden Möglichkeiten für lichtvolle und schöpferische Tatenstrahlungen frei.

Sven und Claudia wurden mit Urstämmen in und oberhalb der Erde über Monate geführt, die Vril Ur Kraft auf diese Art den Menschen neu zu präsentieren. Fünf Mitmachende haben den rhythmischen Sound besungen, betönt und begleitet, welchen Du Dir in Auszügen als Videotrailer anschauen kannst.

Die Titel der CD sind:
1. Das Ende der Knechtschaft 2. Bedingungslos 3. Der Aufstieg:
http://geist-des-lebens.de/gdl/cd-vril-ur-kraft
http://geist-des-lebens.de/gdl/

Es sind Veranstaltungen mit der CD als Heil-Event im Anhang und auf unserer Seite zu finden und weitere geplant, damit sich viele Menschen damit verbinden und kennenlernen können, um weitere Wege im heilenden und schöpferischen Miteinander möglich zu machen. Dabei können wir einiges über die Vril Kraft aufklären und im Miteinander erleben, befreien, heilen, vor allem, was das Weibliche und Männliche betrifft.

Die Vril Ur Kraft durchdringt Schichten metaphysischer und physischer Schwerkraft, die sonst nicht so leicht durchdrungen werden können. Dafür braucht es eine bestimmte Dynamik, Kraft und heilende Schwingung. Über das Medium der CD und der Möglichkeit, dass sie von vielen Menschen und an vielen Plätzen gehört und ganz individuell angewendet werden kann, ist eine weitere Plattform gegeben, dass göttliche Erfahrungen und Manifestationen getragener
und schneller möglich werden. Das benötigen wir dringend für diese Zeit, in allem Terror, Aufruhr und dunklen Manifestationen.


Aufklärungszene und die Vril Kraft
Dies ist auch besonders wichtig für alle Souveränität außerhalb des BRD Systems, denn dabei stoßen diese Menschen unweigerlich auf die Vril Ur Kraft, die ihnen teilweise heftig um die Ohren schlägt und sie selbst oftmals gegen das System und Mitstreiter anwenden, wenn sie den Weg nicht in getragener und versöhnender Weise gehen, bereit, dass sie ihren metaphysischen Urkräften heilend und erlösend ins Angesicht schauen. Trotz allem danke für alle Aufklärer, Pioniere und Streiter auf diesem Weg! Das gilt auch für alle anderen Bereiche. Sie sind wichtig und spalten auf ihre Art Betonklötze.
Auch das hat seine Berechtigung. Wir möchten Betonklötze eher formen und nutzbar machen als ein wichtiges Element in unserer Welt, das nun einmal eine große Daseinsform hat. Für Aufgaben, bei denen uns Beton sehr hilfreich sein kann. Und welcher Beton wirklich seine Kernschmelze benötigt, dabei lassen wir uns gerne göttlich führen. J
Letztendlich ist der Beton nichts anderes als die manifestierte Dickköpfigkeit der Menschen.

Wir werden in gegebener Zeit den Weg vorstellen, den manche von uns außerhalb des BRD Systems gehen.

Hier geben wir Dir einen Satz von einem befreundeten Wegbegleiter weiter:
“Viele leben ihren Egoismus. In der Krise solidarisieren sich viele Menschen, aus Angst. Das ist keine echte Solidarität – sie ist sehr kurzlebig und Menschen vergessen sehr schnell, was passiert ist. Echte, authentische Gemeinschaft muss gelernt und geübt
werden.” Reiner

Dabei hilft uns eine gemeinsame Plattform, ein göttliches Feld, was damit verbunden ist, ein gemeinsames Wirken und die Bereitschaft, immer wieder über uns selbst hinaus zu wachsen, in allen Höhen und Tiefen.

Einige weitere Informationen zur Vril Ur Kraft findest Du auf unserer Seite, den Video Trailern und dem Booklet der CD, das dort abgebildet ist.
Die Broschüre von Johannes Täufer „Vril-die kosmische Urkraft“ findest Du auch dort. http://geist-des-lebens.de/gdl/cd-vril-ur-kraft


Dabei Sein, Anfragen, Facebookseite
Bestellungen der CD, Kontaktanfragen usw. über diese Mail oder unsere Seite über das Kontaktformular und die ‘Gib und Nimm’ Seite.

Danke für alle, die bisher in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit der “Füreinander Rotation” an ihrem Platz mit uns, bei uns und für alle mitmachen.
Wir haben nun eine Facebook Seite eingerichtet, die Sven verwaltet. Dort können sich Menschen auf diesem Wege begegnen, austauschen, verbinden und Möglichkeiten des Miteinanders nutzen.
https://www.facebook.com/groups/1033011373460457/?pnref=lhc
oder Geist des Lebens bei der Suchfunktion eingeben.
Ein Forum auf unserer Seite ist derzeit nicht möglich.

Wir freuen uns, wenn Du Veranstaltungen mit der Vril Ur Kraft CD für Interessierte an Deinem oder einem anderen Ort möglich machst und wir Dich und viele Gleichgesinnte dabei kennenlernen und weitere Möglichkeiten austauschen.
Gleichzeitig sind wir auch mit anderen Gruppen und Menschen verbunden, mit denen wir gemeinsames planen und die mit ihren Ideen und Projekten dabei sein können. In würdevoller Gesinnung.
Einige Veranstaltungen finden in Kürze statt, die Du im Anhang und auf unserer Seite findest: http://geist-des-lebens.de/gdl/veranstaltungen

Diese Mail darf gerne reichlich weitergeleitet werden.

Herzlichte Urkraftgrüße, mit dem Segen der Göttlichen Urstämme,
für Weihnachten, das bisherige und Neue Jahr,

Sven, Claudia, Carola
und das Geist des Lebens Team

Es haben sich schon viele Menschen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz bei uns gemeldet, die mitmachen möchten, helfen, Gleichgesinnte treffen. Wir konnten uns mit vielen noch gar nicht treffen, so austauschen, wie es nötig gewesen wäre, Verbindungen schaffen, Veranstaltungen durchführen, da wir bisher noch so viel mit der internen Projektarbeit der CD’s, Administrationen und viel weiterem beschäftigt waren, auch mit uns selbst. Neben unseren anderen beruflichen Tätigkeiten. Wir bitten alle um Entschuldigung, die schon eine ganze Weile auf uns warten. Wir hatten unsere bisherigen Möglichkeiten der Kraft, Zeit und Umsetzung und freuen uns, dass wir schon so vieles durchführen durften. Gleichzeitig strukturieren wir gerade manches neu und haben auch Verstärkung bekommen. Wir sind als Team an verschiedenen Plätzen deutschlandweit lebend und ebenso in Transformationen, die das Erdenleben so mit sich bringen. ;-)
Hilfe benötigen wir immer und wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen, am besten bei Veranstaltungen. Und wir sind immer offen für Anregungen und Veränderungen. Nichts muss bleiben wie es ist, alles darf sich wandeln, für das höchste Wohl aller.


Geist des Lebens
Ein ganzheitlicher Christusweg

Telefon: 0160 / 349 50 42
http://geist-des-lebens.de

Im Anhang und auf unserer Seite: Veranstaltungen Vril Ur Kraft, 3 Tages Camp,
Botschaften von Claudia

Trailer des Films Emotion:
https://www.youtube.com/watch?v=vDzbhnJidTo
Film “Der Herr vom anderen Stern”:
https://www.youtube.com/watch?v=p1GcCftZIZ8

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Hintergründe von Geist des Lebens veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.