Beitrag veröffentlicht in Rubrik(en): Videos / Musik

Lichtkinder und ihr karmischer Weg

Dieser Film stellt etwas dar, wie es vielen Kinderlichtseelen auf dieser Erde geht. Sie werden häufig in äußerst schwierige bis katastrophale Zustände hineingeboren. Viele berichten nur von Kindern der Neuen Zeit und ihren positiven Aspekten. Es ist aber äußerst wichtig, sich mit den Schattenaspekten auseinanderzusetzen, die viele erleben und plagen. Das hat ja auch einen besonderen Grund. Sind wir bereit, da auch zu helfen, sie zu erkennen und abzuholen?

Wie viele von uns sind selbst solche Lichtseelen, die das erlebt haben? Wer holt uns ab, die wir noch immer Spuren davon in uns tragen? Wo sind Projekte und heilende Energiefelder, die diese tiefen Traumata und Ängste auffangen, abholen und heilen können?

Der Film "ReMoved" erzählt eine traurige Geschichte. Ein junges lichtvolles sensibles Mädchen wird aus ihrer eigenen gewalttätigen Familie gerissen. Die Polizei gibt das Mädchen und ihren kleinen Bruder in die Obhut des Sozialamtes. Doch damit enden ihre Probleme nicht.

Das Mädchen ist schwer traumatisiert und hat große Probleme sich anzupassen und einzufügen. Es wird von Familie zu Familie weitergereicht. Als die 9-Jährige endlich ein schönes Zuhause findet, befürchtet sie mit ihrem Verhalten, das über die Jahre entstanden ist, das Schlimmste. Doch es kommt endlich anders, als sie gedacht hatte.

Sehen Sie das bewegende Video mit seiner ganz speziellen Dramaturgie.

 

Dieser Beitrag wurde unter Videos / Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.