Soziale Projekte

Es ist uns ein großes Anliegen, auch die Gestrandeten der Gesellschaft zu erreichen.

Denn:

Eine Gesellschaft ist nur so stark, wie es auch das schwächste Glied ist.

Sie ist nur so frei, wie der Gefangenste in seinem Innersten frei ist.

Eine Familie ist nur so glücklich, wie es auch die unglücklichsten Familienmitglieder sind.

Eine Beziehung ist nur so tragfähig, wie darin Unzulänglichkeiten und Schmerzen begegnet wird.

Wohin
Wegweiser wohin gehen
Das Buch "Warum", die Heil CD "Füreinander Rotation" und Musik CD "Vril UrKraft" für die Gestrandeten der Gesellschaft

für Mittellose, Gestrandete, Abhängige, Gefängnisse, Obdachlose, Psychiatrische Anstalten, Heime, Rotlichtviertel usw.

Wer es auf dem Herzen hat, darf gerne kostenlos das Buch "Warum" , die Heil CD "Füreinander Rotation" und "Vril UrKraft" an diese Stellen mit seiner inneren göttlichen Führung verteilen. Sprich uns an, dann besprechen wir Näheres.

Wir werden diese Stellen auch aufsuchen und schauen, wieweit solche Menschen mit dem Buch und den CD's Zellkreise wünschen, die sie dann mit Austausch, Gebet und Begleitung durchführen können. Wer sich an seinem Ort bei diesem Projekt beteiligen möchte, melde sich jederzeit.

Weitere Ideen und Durchführungen für Soziale Projekte in der ganzheitlichen Christusgesinnung können gerne an uns weitergeleitet werden.

Wir danken für alle Unterstützung und beten für alle Gestrandeten, dass sie heilende Gnade erfahren mögen.
Wir teilen unseren Frieden mit Dir und allen Verlorenen. Die Gnade sei mit Dir und uns allen.
Verneigend vor dem Wert jeder Schöpfung,

das Geist des Lebens Team

Seite erstellt am 30.07.2014 und aktualisiert am 07.01.2016