Kontakt   “Das Zauberwort für Wunder ist TUN, was Deine Intuition zeigt.”  

FotoKontaktErde+Team2

Das Foto, auf dem die Menschen zu sehen sind, ist aus dem Internet. Das Team von Geist des Lebens ist, wer von Herzen dabei ist. So entsteht und waechst das Team mit der Bewegung.

 

  • Wir freuen uns übers Dabeisein, Verbinden und Mitmachen. ☺ 

Wir sind mit Menschen verschiedenster Berufsgruppen in Verbindung und Zusammenarbeit und wünschen uns solche, die von Herzen dabei sein möchten. Empfehlungen und Eigeninitiative nehmen wir gern an.
Jeder, der die Gesinnung von Geist des Lebens mitträgt, kann dabei sein, von der Bewegung profitieren, sowie Gemeinschaft und Empfehlungen an seinem Ort nutzen. Zum Reich Gottes gehört jeder, auch Gestrandete.

Geist des Lebens hat noch keine zentrale Wirkungsstätte. 
Wir sind in Bayern, Baden Württemberg, Hessen, Rheinland Pfalz, der Schweiz, Österreich, Europa und Russland tätig und lebend.

Einzelne Zellkreise gibt es deutschlandweit, in Österreich, der Schweiz u.a. Ländern.
Wenn du selbst einen Zellkreis ins Leben rufen möchtest, nimm Kontakt mit uns auf.

FotoKontaktHände2
das Geist des Lebens Team
Josef, Claudia, Sven, Miriam, Johanna, Markus
Wir sind für Geist des Lebens "ehrenamtlich" tätig. 

Telefon: 0160 / 349 50 42         E-Mail: warum@geist-des-lebens.de
 

Gib uns gerne Rückmeldungen, Anregungen, Botschaften und was Du sonst auf dem Herzen hast!

Ein Bild von Menschen bei Geist des Lebens folgt!

Auf der Vril CD Seite findest Du ein Bild vom Vril Team.

Geist des Lebens ist eine ganz neue Plattform für viele Menschen und Möglichkeiten und stellt sie dem großen Ganzen zur Verfügung.

Mitmachen

 

Schreib uns gerne über das folgende Kontaktformular:
Du vereinfachst unsere Administration enorm, wenn Du bei Interesse bitte auch Deine Telefonnummer und Deinen Wohnort angibst. Dann können wir einen schnelleren Kontakt herstellen. Danke!

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

Bitte gib den Code ein:
captcha

Seite erstellt am 16.01.2014 und aktualisiert am 23.09.2017