Beitrag veröffentlicht in Rubrik(en): Zeitgeschehen

Kabbalistische Bedeutung der Wahl und des neuen Präsidenten Donald Trump = Erlösung und Freiheitskämpfer

Bedeutung des Namens von Donald Trump, zunächst in Englisch:
Donald = mächtiger Herrscher
Trump = Trumpf
weitere Bedeutungen mit dem Wort Trump:
Trump = Trompete, Furz, feiner Kerl
at the last Trump = wenn die Posaunen des Jüngsten Gerichts erklingen

Der Tag der Wahlsiegerverkündung in den Quersummen:
9-11-9 = Die Macht ist von den Säulen der Weisheit umgeben.

Hier Auslegungen von Dirk Schröder in kabbalistischer Analyse:
Der  Zeitpunkt  spielt  eine  zentrale  Rolle,  denn  es  handelt  sich  um  die  45.  Wahl eines US-Präsidenten und zum Wert  45  existiert  der  hebräische endzeitliche Begriff  GAWLH  „ge’ullah“ für „Erlösung“ [Langenscheidt h 86].

Der Vorname besagt, dass es seine Mission als US-Präsident ist, als „Götze zu herrschen“, dies jedoch, wie die  Gematria ( Interpretation von Worten mithilfe von Zahlen ) offenbart, als ein gnadenloser „Orkan“ gegen Hochfinanz, Elite und Feudalismus  sowie die Hochreligionen, der das vorbereitete „Wundergebilde der vollkommenen Weisen“ zugunsten einer „Volkswirtschaft“ der „Gojim“ realisiert  – als Prototyp dann für die ganze Welt.

Das „Dein“ (kabbalistisch) im Familiennamen bezieht sich noch auf den verborgenen Weltherrscher, der aber planmässig am untergehen ist und nun gezwungen ist, seine Weltorganisation  für  das Gute zur Verfügung zu stellen. Das Wort RY ist  polyvalent, denn  für das Volk ist es ja der „Freund“, für die Elite dagegen  das „Übel“  und durch die gewaltige Aufräumarbeit dann für alle vorübergehend ein „Getöse“.

„Memphis“ als grösste und wichtigste Metropole Altägyptens, von der heute nichts mehr zu sehen ist, steht zudem als Nekropole symbolisch für die „Unterwelt“ und für den nun stattfindenden „Auszug aus Ägypten“.

Er ist ein Delegierter der chaldäischen Weltherrschaft über die Hochfinanz, die Hochkulturen und die Hochreligionen, dies jedoch als Friedensengel und Freiheitskämpfer.

Auf diese Aufgabe wurde er aufgrund seines Namens und anderer Merkmale bereits früh vorbereitet, vermutlich ahnungslos.

Sobald Donald Trump als US-Präsident in Amt und Würden steht, wird sich der „Pavianeffekt“  einstellen  und eine ungeahnte Persönlichkeit zum Vorschein kommen, ein wahrhafter Volkstribun, der sich konsequent mit eisernem Besen gegen alles wendet, was dem einfachen Volk durch kapitalistische Machenschaften bisher so geschadet hat.

Hier die Auslegung des Namens Donald Trump in Zahlen- und Buchstabenkombinationen der Kabbala:
( Die Tabelle der einzelnen Zuordnungen von Zahlen und Buchstaben ist nicht eingefügt. )
von Dirk Schröder

GEMATRIA  Vorname:
710  =  MYShH-TRWP  „Wahnsinnstat“. 
60  =  BChN  „Erprobung“
492  =  BJThA  LChMA  aramäisch „Haus der Speise“  (= „Bethlehem“ = Zwölffingerdarm mit Nährboden).
552  = LChJTsTh-JD  „Händedruck“  (= Zuverlässigkeit). 
1162 =  SWPH HWRQN „Orkan“  35 = GBL „begrenzen“  (die ausufernde „Freiheit“).
584  = W“R = WShLWM RB „und der Grosse Frieden“.
619 = AChRJTh „Zukunft“; KLKLH MDJNJTh  „Volkswirtschaft“ (statt Finanz-  oder Nationalwirtschaft);  GWJM  „Gojim, Nichtjuden“.
1768  =  8  x  221  =  QNWNJH  „geheime  Verschwörung“  –  diesmal  zum Guten  745  = ShBTh GDWL „Gewaltige Deaktivierung der Galle“. 
95  = JPH  „gut, trefflich“.
1076  = YQRWN  „Oberster Grundsatz“.
1171  = MPLAWTh ThMJM DYJM in Hi 37,16  „Das Wundergebilde der vollkommenen Weisen“ (= Chabad, Chaldäer).
293-0 = YQB AKJLS „Achillesferse“ (= des US-Kapitalismus wird zerstört).

GEMATRIA Familienname:
400  =  HNShMH  „die Lebenskraft“.
6  =  GBA  „zusammenfassen“.
406  =  YM-HARTs  „das Volk des Landes“  –  und nicht die Elite.
418  = ChJTh „die lebendige, aerobe Seele“  270  = DJ  NWR  „genug Feuer“ (freies Radikal O1).
370  =  RYNN  „im blühenden Glück leben“.
640  =  ShMSh  „Sonne“ (Energie).
1146  = MSJRWTh NPSh  „Treue dem Nährboden“ 6 = GBA „wiederherstellen“.
12 = ChBB  „lieb haben“.
24 = BTChH  „Vertrauen“ 676  =  RWDPJ  ShLWM  „friedliebend,  harmoniebedürftig“. 
382  =  ShBJB  ChJJM  „Lebensfunke“ (Freies Radikal O1).
1058 = AHWB WAWHB ATh HBRJWTh „Liebe zur und Freund der Schöpfung“.
1588 = 2 x 794 = AYJRH ShChR in Ps 57,9: „Ich will erwachen mit dem Morgenrot“ (= „Auferstehung, Wiedergeburt)
840  = AThChLThA  aramäisch „Anfang,  Beginn“.
120  =  SWD  HGAWLH „das  Fundament  der  Erlösung“.
41  =  BTL „aufhören, von der Arbeit“  (keine  Fronarbeit  mehr).
161  =  AQWLWGJH  „Ökologie, Umweltforschung“.
352  =  LBJ  JRNN  „mein Herz, es  jubelt“
1516  =  BRWK  YShH  BRAShJTh  „gesegnet, wer das Schöpfungswerk vollbringt“  [Kitov  II  14]  =  796  =  M“Q  =  MDBR  QDMWTh  „Sprache  des Urzustandes“  (aerober  Modus).
423  =  JMJ  HMShJCh  „messianisches  Zeitalter“;  ThChJH  „Wiedergeburt, Auferstehung“;  MTsRKJ-MChJH  „Lebensmittel“ für die aerobe Seele;  H“B = HDRA BRJA aramäisch „der Dünndarm ist der Schöpfer“.
1219  = AM ThRTsW AJN ZATh AGDH  „Wenn ihr wollt, ist es kein Märchen“  (Theodor Herzl) [Langenscheidt h 543].
194-0  = KCh YLJWN  „Höhere Gewalt“, hier: der scheidende Satan, die untergehende Willkürmacht der gottlosen Chaldäer.

GEMATRIA Total, beide Namen zusammen:
12  =  HGD „das Glück“. 2261  = 7  x  323  =  ZQNJ  TsJWN  „die Weisen von Zion“ (Chaldäer).
891 =  JTsJATh-MTsRJM „Auszug aus Ägypten“, dem Sklavenland (= endokrines Drüsensystem mit Hormonpalette = American Way of Life).
1499 = ARBYJM JWM  „Vierzig Tage“ (Jona 3,4).
239-0 = GWRL  „Schicksal“; TLPWN-NJD „Handy, iPhone“.
487-0 = LWChMJ ChPShH „Freiheitskämpfer“.

Dieser Beitrag wurde unter Zeitgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.