Beitrag veröffentlicht in Rubrik(en): Gebete / Meditationen, Zeitgeschehen

Friedensbewegung marschiert in der ganzen Ukraine, singend und betend

„Kreuzzug für Frieden im Donbass“ setzt unaufhaltsam seinen Sternmarsch nach Kiew aus 3 Richtungen fort. Und er wächst weiter. Der Rechte Sektor und Swoboda tauchen überall am Wegesrand auf, provozieren und zeigen Waffen. Sie wagen es aber nicht, die Menschen anzugreifen. Doch der Zug zieht singend und betend unbeirrt weiter. Niemand läßt sich auf Provokationen ein, die Beleidigungen werden nicht einmal beantwortet. Es sind einfach zu viele Menschen, die in einem Heerwurm bis zum Horizont durch’s Land ziehen.

Bitte reichlich weiterleiten, verlinken, vernetzen!

Schritte der Heilung und des Friedens für Deutschland und die Welt als Aufruf und Mitgehen in Städten und Orten – Wer sich gerufen fühlt, so etwas mit zu intiieren, melde sich, denn dafür braucht es viele Helfer. ( siehe auch Geist des Lebens Veranstaltungen )
Wir sind bereit, das in Deutschland singend und betend durchzuführen, auch mit Gerussia. Jeder Schritt als Heilung und Frieden für sich selbst, seine Nächsten, die Welt, die Obrigkeiten…für ein paar Stunden, einen ganzen Tag, mehrere Tage, einmal oder öfter, monatlich…ein Pilgergang für neue heilende Wege! ( Als Beginn zum Beispiel vom Chiemgau nach München, wo das aktuelle Attentat stattfand oder in und um München selbst )

Wer macht mit?

Die Heil CD "Füreinander Rotation" von Geist des Lebens ist genau dafür schon entstanden, wo Hunderte von Menschen an ihren Plätzen täglich mitmachen, für neue große heilende Kollektivfelder und friedvolle Veränderungen bei den Menschen und ihren Situationen.

Bitte wenden an:
Geist des Lebens, 0160 / 349 50 42
Soraya, 0173 / 266 377 6
Josef, 0174 / 98 23 508
 

Dieser Beitrag wurde unter Gebete / Meditationen, Zeitgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.