Beitrag veröffentlicht in Rubrik(en): Aktuelles, Videos / Musik

Eine Rede von Donald Trump, die in normalen Medien nicht gezeigt wird

Hier spricht ein anderer Donald Trump, der uns so in den Mainstream Medien bisher überhaupt nicht vermittelt wurde und in diesem kurzen Video die Machenschaften Amerikas aufdeckt, Korruptionen in der Politik zu stoppen und das Volk wieder mehr entscheiden zu lassen, um eine positive Wende für die Menschheit einzuleiten.
Er möchte anscheinend auch die US amerikanische Militärdiktatur in D beenden.
Ein Jeder mache sich darüber sein eigenes Bild.  Wer Auren sieht, kann viel Klarheit und Freiheit entdecken. Andere können die Körpersprache sehen. Die Rede hat ihren eigenen klaren Ausdruck.
Was wirklich sein wird und wie er sich durchsetzen kann, werden wir sehen.

Die Wahlen in Amerika sind heute, am 8. November 2016.

Stand 21.12.2016: Leider ist diese Rede in deutsch nicht mehr verfügbar und deaktiviert worden.
Dafür haben wir das Video auf englisch gefunden, siehe das zweite Video:

in Englisch


 


 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Videos / Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.