Beitrag veröffentlicht in Rubrik(en): BRD/Souveränität

Aktuelle Meldung – Zwangsurlaub für Stadtbedienstete mit entsprechenden Warnungen

von germane@posteo.de:
Mich erreichte heute folgende Mail, bitte um Überprüfung. Falls dies flächendeckend so angeordnet wird, kann es ja nicht mehr heimlich erfolgen. Wie ich heute von einer guten befreundeten bediensteten Mitarbeiterin aus dem Ordnungsamt Duisburg erfahren habe, werden alle "Ämter" Behörden und Verwaltungen der Städte in der BRvD vom 27.Dezember 2016 durchgehend bis einschließlich den […] hier weiterlesen: versklavung/zwangsurlaub-fuer-stadtbedienstete u.a.

Was immer davon umgesetzt werden kann trotz vieler Lichtarbeiter, seien wir im Innen und Außen im Frieden bereitet. Mit viel und vereinter Lichtkraft kann viel aufgehalten werden, können viele Zeichen und Wunder geschehen.
Diese Zeichen und Wunder wurden uns verheißen, wenn wir der Göttlichen Gnade folgen.
Dazu zählen auch Essensvermehrung, Teleportation, Unsichtbarkeit, Göttlichster Schutz, Manifestation von Lichtkräften, Vermehrung von Tank im Auto, Überführung von dunklen Menschen usw.
Zentrieren wir uns also darauf. Beten wir für eine Umkehr. Verneigen wir uns vor dem Frieden für das Dunkelste.
Amen!
Geist des Lebens

Dieser Beitrag wurde unter BRD/Souveränität veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.