Botschaften   “Was ist wirklich?”  

JesusChristusMariaMagdalenaIm Kornkreis"Jeder fortschrittliche Geist steht im Widerspruch zu tausenden mittelmäßiger Geister, welche die Vergangenheit schützen wollen." Maurice Maeterlinck

"Das Gift von Umwelt, Strahlungen und Systemen, welches wir scheinbar nicht beeinflussen können, wird erst dann sein Ende finden, wenn die Menschen kein Gift mehr über Gedanken, Worte, Taten und Verhaltensweisen durchführen. Denn diese sind das größte Gift. Allen voran das Gift, das der Göttinnen- und Christusenergie entgegengebracht wird, das in Menschen ist. " claudia soraya

Hier erscheinen Beiträge mit verschiedenen Rubriken und Themen. Dabei geht es um Erfahrungsberichte und Botschaften zum Zeitgeschehen, über Gottes Fügungen, Zusammenhänge im Spiel des Lebens, ganzheitliche Themen u.a. für uns als wichtig erscheinende Nachrichten. Vieles wird aus geistiger Sicht neu und anders beleuchtet.

Da wir momentan mit vielen anderen Aufgaben beschäftigt sind, erscheinen neue Beiträge seltener.

Wenn Du interessante Beiträge hast oder weißt, die auf dieser Plattform passen, lass es uns gerne wissen!
In allen Aufklärungen sind die wichtigsten Botschaften solche, die Ermutigungen, Heilkraft und Lösungen für uns haben!

Kornkreisbotschaft von Raisting bei Geistige Schau. Botschaft über die Sonnenfinsternis vom 20.03. bei Aktuelles. Ein Zeichen an die Menschheit vom Mai 2015 DER   UNTERSBERG   BLUTETE ! Zeichen der Zeit! Der Mann, der mit einer Heilerin geht Geistige Berichterstattung für das kollektive Geschehen in den vergangenen zehn Jahren sowie ein Ausblick für die nächsten zehn Jahre anhand des WM-Sieges der Deutschen Fußballmannschaft, siehe unter Geistige Schau.

Erste-internetveranstaltung-mit-wjatscheslaw-seewald-und-claudia-soraya-wedekind-ueber-die-aktuelle-weltenlage-aus-menschlicher-und-spiritueller-sicht

Viele interessante Botschaften in Form eines Videos zeigt: "Der grüne Planet"

Wenn wir Gottes Liebe ins Herz lassen, können wir alle Lebenslagen meistern.
Nick Vujicic hat weder Arme noch Beine und zeigt uns, wie wir Problemen begegnen können: