Beitrag veröffentlicht in Rubrik(en): Aktuelles, BRD/Souveränität

Aktuelle Video Beiträge zur Wahl für den kompletten Wandel!!!

von Wjatscheslaw Seewald

Sei gegrüßt !

Die Kandidaten machen bis zum Schluß Werbung für ihre Agenda. Die Merkel war in München und hat das wahrscheinlich sehr bereut.

Wie blöd muß sich die Merkel vorkommen, wenn die täglich vom Volk ausgepfiffen wird wie gestern in München?
Tolle Sache, was die Menschen da veranstalten, doch die wahre Politik findet nicht nur auf der Straße, sondern in den Büros statt.
Dort beschließt man Gesetzte, die dann auch auf der Straße umgesetzt werden müßten.
Ich wünsche mir, daß diese Menschen morgen alle die AfD wählen und somit ein wirkliches Zeichen setzten, damit die Merkel geht. Ich tue es.
Hier ein wunderbares Pfeifkonzert gegen Merkel auf dem Münchner Marienplatz!:-))) Erst die disaströse Politik von ihr gegen das Deutsche Volk und jede Menschlichkeit macht so was möglich im deutschen Volk. Es steht jetzt auf. Phantastisch!
https://www.youtube.com/watch?v=0ANGyA2CRLU

Wenn von Soros bezahlte Organisationen wie Avaaz Werbung machen für alle möglichen Parteien, hauptsache nicht die AfD, dann heißt es schon was.

In der Aufklärungsbewegung gibt es wirklich sehr viele, die aufrufen, nicht zur Wahl zu gehen. Doch Gott sei Dank gibt es auch kluge Köpfe,
die erkennen, wie wichtig es ist, sich innenpolitisch einzusetzen. Dank einer Leserin wurde ich auf einen Mann aufmerksam gemacht und
ein tolles Video möchte ich Dir noch zeigen, damit Du Dir die richtigen Gedanken machst und morgen doch mit Deiner Stimme eine Partei (am besten die AfD) unterstützt.

Nicht-Wählen ist besser? – eine Entscheidungshilfe
https://www.youtube.com/watch?v=bkRum0G557M

Der Aufruf von mir sollte nicht dazu dienen, alle Nichtwähler als „schlecht“ oder sonst wie darzustellen. Jeder macht, was er für richtig hält.
Jeder muß jedoch auch die Konsequenzen aus seiner Entscheidung tragen. Wir sind ein Volk und darum lass uns über solche Themen reden,
und uns nicht in verschiedene Lager aufteilen. Genau das will auch das System.

Weil mir die Zukunft Deutschlands nicht egal ist, fahre ich extra morgen von Prag nach Plattling, um mit meiner Stimme die AfD zu unterstützen.
Viele werden wahrscheinlich sagen, wie blöd ist er und ich weiß, daß es nicht allein wichtig ist, wie viele Stimme abgegeben werden,
sondern tatsächlich gezählt werden. So will ich mit meiner Energie die Menschen unterstützen, die unser geliebtes Deutschland befreien wollen.
Nur gemeinsam können wir etwas zum positiven verändern und dabei ist es wichtig, bei sich selber anzufangen.

Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag und gesegnete Zeit.
Wjatscheslaw Seewald

Hier noch ein phantastische Rede eines AfD Spitzenkandidaten vom Landkreis Traunstein im Chiemgau in Oberbayern, wie es unzählige dieser Art von AfD Kandidaten gibt.
Die haben enorm kluge, mutige, wortgewandte und intelligente Menschen. Zum Freuen, was da in Deutschland vor unseren Augen entstanden und gewachsen ist. Wir dürfen das jetzt live erleben. Danke!!! Und danke Internet für die Möglichkeiten, so viele unzensierte Dinge sehen zu dürfen!
https://www.facebook.com/945916115500427/videos/vb.945916115500427/1080302945395076/?type=2&theater

Die wirklichen Ergebnisse von Wahlumfragen: :-) (AfD bei über 40%)

Was tun bei Wahlfälschungen?

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, BRD/Souveränität veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.