Tagesarchive: 14. Januar 2018

Im Krieg geboren und verletzt, in einem Schuhkarton abgestellt, gefunden und mit Göttlicher Stimme gesegnet

Ein 17-jähriger aus dem Irak wurde mit seinem Bruder im Kriegsgebiet geboren und in einem Schuhkarton im Park gefunden. Sie wurden in ein Waisenhaus gebracht und später von einer Australierin für anstehende Operationen unterstützt, da sie durch den Krieg Gliedmaßen … weiterlesen

Veröffentlicht unter Aktuelles, Videos / Musik | Hinterlasse einen Kommentar

Vollkommenheit wünschen als Schlüssel für Besserung

"Für keinen können seine Verhältnisse sich bessern, bis er endlich Vollkomenheit wünscht und aufhört, sich eine Kraft vorzustellen, die zu Gott im Gegensatz steht oder zu denken, es gebe in oder außer Ihm etwas, das Gott hindern könne, seine Vollkommenheit … weiterlesen

Veröffentlicht unter Glaube und Spiritualität | Hinterlasse einen Kommentar